home blog veganize über uns presse kontakt impressum
 

Januar 2015

Oktober 2014

... endlich da: schöne Schuhe für den Herbst von NAE "no animal exploitation".

August 2014

Für den Fall, dass hier schon jemand jammern wollte, weil der Sommer sich so frostig zeigt: Haltet ein! Hier kommt Trost - und zwar in Form vieler schöner neuer Kleider für den Herbst, die selbst mich mit dem kalten Wetter ein bisschen versöhnen. Ich hoffe euch auch...

September 2013

Die Herbstkollektion 2013 ist da! Diese Saison neu mit an Bord: Claudia Lanius aus Kölle :) - see more soon!

Juli 2013

Berlin Fashion Week

Unser Fazit aus dem Ethical Showroom: Nächsten Sommer werden wir Schleifen tragen! Und noch viel Lustiges mehr. Yippiee!!

 

Stippvisite auf der "Bread&Butter" (Modemesse im ehemaligen Flughafen Tempelhof) - Unser Fazit: Man sollte sie in "Bread&Margarine" umbenennen. Und: Mehr Fair Fashion Please!!

Juni 2013

Veganmania auf dem Münchner Marienplatz: Die Models in Aktion - stahlen dem Glockenspiel an diesem Tag eindeutig die Schau!

Ein dickes Danke noch einmal auch an dieser Stelle an alle, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben!

März 2013

Zum ersten Mal in 2013 - Frühlingsgefühle: Das muss gefeiert werden!

... auf der Innatex Frankfurt im Februar 2013

Wir fragen uns: Hat Aschenputtel diese paillettenbesetzten Slipper verloren? Es muss Aschenputtel gewesen sein! Woraus wir schließen

Aschenputtel war eine Veganista!!

 

An dieser Stelle: Ein dickes Danke an das Team von Studio Jux & Dave für die geduldige Beratung - damit wir auch das aussuchen konnten, was ihr im Herbst 2013 hoffentlich werdet anziehen wollen :)

Februar 2013

Vegane Modenschau vom Veganista bei der "Vegan Sunday Party" in der Glockenbachwerkstatt (noch mehr Bilder etc. gibt es hier)

Januar 2013

Sodele: Wegen uns kann der Sommer kommen! Die erste Ladung armedangels-Shirts ist da :)

 

    

Dezember 2012

Puh, das Jahr war lang - und schön - mit euch!

Von Herzen Dank für eure vielseitige Unterstützung, ihr seid wunderbar!!

Wir wünschen euch allen entspannte und frohe Feiertage!

Dezember 2012

No blood - no sweat - no tears: MonkeeGenes

November 2012

Die wunderbaren Shirts und Taschen von tippitappi sind da!!

* Speak out for the Animals and the Planet *

 

Genau!

September 2012

Was da wohl drin ist? ...

... Genau! Das schönste Argument für vegane Fußfashion:

* die aktuelle Herbstkollektion von Beyond Skin *

 

 

 

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

(wir stöckeln inzwischen schon mal ein bisschen Probe...)

September 2012

August 2012

in fashion munich

Anreise mit dem Rad entlang der Isar zur, na?

a: Praterinsel * b: Pommesbude

(PS: Isar, kein Fluss ist wie du! Ich liebe dich - samt Enten und Nacktbadern)

 

August 2012

Aus aktuellem Anlass: FREE PUSSY RIOT!

Juli 2012

Inzwischen trudeln die Schuhe und Kleider für den Herbst ein.

Wir sind begeistert und hoffen, dass euch die Sachen auch so gut gefallen wie uns :)

Juli 2012

ein Blick schräg aus dem Laden

Welches Gebäude ist hier zu sehen?

a: Der Tower of London * b: Die Alte Pinakothek

ein Blick schräg in den Laden

Was wird hier aufgebaut?

a: Ein Schuhregal * b: Ein Hochbett

ein Blick schräg in das erste Paket mit veganen T-Shirts!!!

Wie genial ist das denn?

a: Sehr sehr genial * b: Sehr sehr genial

Juli 2012

Berlin Fashion Week

Mittwoch, 04.07.2012, irgendwo am Prenzlauer Berg:

Wo geht's denn hier zur Fashion Week, bitte??

Erstmal eine Berliner Weiße!

Dann munter auf zur Ethical Fashion Show ...

-----

... und weiter zur Premium.

Was wir dort für euch entdeckt haben?

Ihr dürft schon mal raten.

a: Vegane Hüte in Gugelhupfoptik * b: Designerschuhe aus Recyclinggummi

Juni 2012

Veganista-Stand auf dem Greentunes-Festival in München

© Grüne Bayern

Die Prominenz ließ nicht lange auf sich warten.

Oben im Bild, mit Sandale von Beyond Skin,

die entzückende:

a: Grace Kelly * b: Katharina Schulze von den Münchner Grünen

© Grüne Bayern

© Grüne Bayern

vlnr: Mama Veganista, moi, Katharina Schulze, Dieter Janecek, Wolfgang Leitner

top